top of page

News

10. April 2024

Verabschiedung von Diana Garankina

Verabschiedung von Diana Garankina

Liebe Kolleg:innen, liebe Mitglieder, liebe Unterstützer:innen von Pro Stuttgart,

nun naht sich bei mir das Ende bei Pro Stuttgart. Mit gemischten Gefühlen möchte ich mich bei Euch verabschieden, nach einem Jahr voller spannender Projekte und wertvoller Erfahrungen, die ich mit Euch teilen durfte.

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um mich bei jedem Einzelnen von Euch für die großartige Zusammenarbeit und die herzliche Atmosphäre zu bedanken. Es war mir eine Freude, mit Euch allen zu arbeiten und schöne Erinnerungen mit Euch zu teilen.

Ein besonderer Dank gilt auch unseren Ehrenamtlichen, die mit ihrem Einsatz und ihrer Leidenschaft einen unverzichtbaren Beitrag zum Erfolg unserer Organisation leisten.
Es gab in diesem Jahr immer etwas zu erleben und ich bin dankbar für die vielfältigen Erfahrungen, die ich sammeln durfte.

Der Abschied fällt mir sehr schwer, aber aufgrund eines Umzugs ist er leider unausweichlich.
Ich bin jedoch zuversichtlich, dass unsere Wege sich in Zukunft wieder kreuzen werden. Vielleicht begegnen wir uns sogar auf dem Stuttgarter Weindorf, wo wir die Gelegenheit haben werden, gemeinsam anzustoßen und Erinnerungen auszutauschen.

Nochmals herzlichen Dank für alles, was ich hier lernen und erleben durfte. Ich werde euch vermissen und wünsche Euch allen nur das Beste für die Zukunft.

In Liebe
Diana Garankina

bottom of page