Jahresrückblick

Unser Mitgliedertelegramm — ein Vereinsjahr im Rückblick

MT2016-200Wieder liegt ein ereignisreiches Jahr hinter uns, das 131. unserer Vereinsgeschichte. Die Gründerväter haben sicherlich nicht geahnt, dass ihr »Baby« zu solch einer vielseitigen Persönlichkeit heranwachsen würde, die auch in fortgeschrittenem Alter noch frisch und munter daherkommt. Und wieder einmal ist es das Mitgliedertelegramm – unsere »Zeitung im Telegrammstil« die festhält, was 2015/16 alles geschah.

Das Pro Stuttgart Mitgliedertelegramm gibt es bereits seit vielen Jahren. Und weil es wie kein Zweites die Geschichte unsere Vereins Jahr für Jahr wunderbar illustriert, haben wir auf dieser Seite die Ausgaben der letzten Jahre noch einmal für Sie zusammengetragen.

 

Die Ausgaben der vergangene Jahre:

 

 

Pro Stuttgart LogoPro Stuttgart e.V. ist ein aktiver Bürgerverein, dem das Wohl der Landeshauptstadt Stuttgart am Herzen liegt. Er sieht seinen Zweck in der Erhaltung und Ausweitung der gastlichen, kulturellen, touristischen Einrichtungen und Veranstaltungen in der Landeshaupt­stadt Stuttgart. Dabei stehen Fragen der nationalen und internationalen Beziehungen ebenso im Mittelpunkt des Interesses wie die Möglichkeiten der Stadtbelebung und der Stadtwerbung, die Verschönerung des Stadtbildes, die Pflege des Brauchtums, die Erhöhung des Freizeitwerts und die Sorge für die Umwelt und deren Schutz.

Pro Stuttgart Verkehrsverein e.V.

Geschäftsstelle:

Gymnasiumstraße 43

70174 Stuttgart

 

info@prostuttgart.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Montag bis Freitag: 9 bis 17 Uhr

 

Telefon: 0711 – 29 50 00