Reise-Ausschuss

Keine Angebote »von der Stange«

Keine Angebote »von der Stange«, sondern individuelle Planungen sind die Herausforderungen für den Reiseausschuss. In den Reiseprogrammen werden die Reisen dann ausgeschrieben.

&2015 konnten drei Reisen realisiert werden: Die Frühjahrsreise führte nach Fulda/Rhön, die Herbstreise ging nach Portugal, genauer Alentejo, und die Sonderreise im Juni hatte Hamburg als Ziel, anlässlich des 30. Weindorf-Jubiläums.

&Für die Machbarkeit der Reisen sind das Interesse der Teilnehmer, die zeitliche Komponente und nicht zuletzt die Kosten ausschlaggebend.

&Auch dieser Ausschuss nimmt gerne Ihre Wunschziele entgegen.

Dem Reise-Ausschuss gehören an:

  • Markus Hofherr
  • Sigrun Lutz
  • Doris Schöpke-Bielefeld
  • Susi Zimmermann

 

Pro Stuttgart Logo“ Der Pro Stuttgart Verkehrsverein e.V. ist eine Privat-Initiative von Freunden der baden-württembergischen Landeshauptstadt. Unser Verein widmet sich seit dem Jahre 1885der Erhaltung, Förderung und Ausweitung aller gesellschaftlichen und kulturellen Geschehnisse in Stuttgart.”

Pro Stuttgart Verkehrsverein e.V.

Geschäftsstelle:

Gymnasiumstraße 43

70174 Stuttgart

 

info@prostuttgart.de

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Montag bis Freitag: 9 bis 17 Uhr

 

Telefon: 0711 – 29 50 00